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iSuite Release v2.2501.3

(Erforderliche Android-Version: 14.0 oder höher) 
(Erforderliche iOS-Version: 14.0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.) 

Sobald es hochgeladen wurden, kann dieses unter iSuite- Apps bei Google Play und iSuite im App-Store herunter geladen werden.

In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

Verbesserungen

Bereich „Tickets“

  • In der iSuite wird im Ticket nun die zugeordnete Anschrift des Ansprechpartners angezeigt.
  • Die Mitarbeiterliste ist jetzt alphabetisch sortiert.

Behobene Fehler

Bereich „Stoppuhren“

  • Stoppuhreinträge, die direkt gelöscht werden, erzeugen nun keinen Eintrag mehr in der Historie.

Bereich „Tickets“

  • Abschluss-Mails werden nun im richtigen Plain-Text-Format versendet. Durch eine UI-Optimierung können beim Ticketabschluss externe und interne E-Mail-Adressen jetzt durchsucht, ausgewählt oder manuell eingegeben werden.
  • Im Ticket unter Zahnrad-Symbol → Dokumente anzeigen → Zahnrad-Symbol → Hochladen-Symbol → Datei anhängen steht nun neben "Bild aufnehmen" und "Bild auswählen" auch die Option "Datei auswählen" zur Verfügung.
  • Der Ansprechpartner kann nachträglich im Ticket geändert werden, und die Ticketanschrift entspricht nun der Adresse des Ansprechpartners.
    Zudem kann festgelegt werden, ob der Stoppuhr-Kommentar in der Beschreibung oder im Feld Interne Notiz gespeichert wird (Hinweis: Wenn die Option aktiv ist, wird der Kommentar in der Internen Notiz hinterlegt).
  • Jetzt ist nicht mehr möglich Änderungen in Ticket-Zeiten zu speichern, wenn diese bereits in eine Rechnung übergeben wurden.
  • Die iSuite stürzt nun nicht mehr ab, wenn eine An-/Abfahrt in eine Ticketzeit hinzugefügt wird. Zudem kann eine Zeit im Ticket nur noch gespeichert werden, wenn für den gewählten Zeittyp mit Pflichtangabe für An-/Abfahrt auch tatsächlich eine An- und Abfahrt erfasst wurde.
  • In der iSuite ist es nun möglich, Zeiten für andere Mitarbeiter zu erfassen und die zugehörigen Artikel entsprechend dem ausgewählten Mitarbeiter zu erfassen oder zu ändern.
  • Bei den Kundeninfos, die beim Öffnen eines Tickets auftauchen, wurde eine Scroll-Funktion hinzugefügt, damit nun alle Informationen lesbar sind.
  • Deaktivierte Zeit- und Ticket-Typen werden nicht mehr angezeigt, es sei denn, sie wurden vor der Deaktivierung ausgewählt.
  • Wenn die E-Mail-Adresse eines Ansprechpartners im Ticket geändert wird, wird nun automatisch die aktuelle Adresse für den E-Mail-Versand verwendet.
  • Im Unterschriftenfeld-Block und in der Dokumentenvorschau wurde ein Button hinzugefügt, der einen direkten Rücksprung ermöglicht.
  • Es werden nun standardmäßig nur die aktuellen Versionen von Dokumenten angezeigt. Über einen Filter können jedoch alle Versionen eingeblendet werden.
  • Die Materialerfassung in der Ticketzeit wurde optimiert, indem die Materialliste nun in 10er-Blöcken angezeigt wird, was das Öffnen des Materialdialog/-fenster stabiler und effizienter macht.
  • Das Problem „Fehlermeldung -> Bitte wählen Sie eine(n) Artikel“, wenn bereist ein Artikel ausgewählt ist, wurde nochmals überarbeitet.
  • Zeiten werden nun ohne Millisekunden gespeichert.

Bereich „Kunden“

  • Es ist jetzt möglich, ein Ticket direkt von der Ansprechpartner-Seite aus zu erstellen.
  • Es werden nun standardmäßig nur die aktuellen Versionen von Dokumenten angezeigt. Über einen Filter können jedoch alle Versionen eingeblendet werden.
  • Wird der Filter 'Nur eigene Kunden' im Bereich 'Kunden' aktiviert, werden automatisch nur noch eigene Kunden angezeigt. Deaktiviert man den Filter, werden wieder alle Kunden sichtbar.
  • Im Bereich "Kunden" kann nun unter "Finanzen" nach unten gescrollt werden, um auch die unteren Bereiche einsehen zu können.

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