Service Board online Release v1.0.2401.1
Sobald es hochgeladen wurde, kann dieses mit unserem https://c-entron.de/updater/ heruntergeladen werden.
In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
Neu
Tickts/RMA
- In der Tickethistorie wird nun automatisch für alle Produkte die RMA-Ticket-Historie mitgeladen, um hier überall die RMA-Aktivitäten einsehen zu können. Das Bearbeiten von RMA-Aktivitäten ist weiterhin nur in c-entron möglich.
Verbesserungen
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- xxx
Behobene Fehler
Tickets
- Die Mailvorlagen für Service-Board Online Ticket "freigegeben" oder "abgelehnt" werden nun an den Ansprechpartner geschickt.
- Im Service-Board Online werden nun die Daten aus "GetNewTicketFromCustomer" übernommen. Das bedeutet, dass bei der Erstellung neuer Tickets automatisch der Ticket-Ansprechpartner vorbelegt wird, sofern dieser definiert ist. Diese Vorauswahl erfolgt anstelle des zuvor im Adressstamm ausgewählten Ansprechpartners. Sollte jedoch kein Ticket-Ansprechpartner hinterlegt sein, bleibt die bisherige Logik unverändert. In diesem Fall wird weiterhin der Standard-Ansprechpartner verwendet.