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ServiceBoard (nexus) Service-Pack v1.0.2501.48

Sobald es hochgeladen wurde, kann dieses wie gewohnt über Ihren River Updater oder über unseren

c-ftp heruntergeladen werden.

In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

Verbesserungen/Änderungen:

Tickets

  • Tickets in der neuen Ticketliste werden jetzt automatisch nach Vertriebsgebiet des Benutzers gefiltert. Außerdem wird entsprechend der Rechte "nur eigene Tickets" und "nur eigene Filiale" gefiltert. Diese Rechte-basierten Filter werden nicht angezeigt und sind nicht abschaltbar.

Behobene Fehler

Allgemein

  • Beim Klick auf "Anmeldung an Microsoft" konnte der Fehler "404 - File or directory not found." auftreten. Dies wurde behoben. Nun wird die richtige Login-Adresse aufgerufen.

Tickets

  • Es werden jetzt alle Kombinationen aus globalen und kundenbezogenen Remoteartikeln korrekt in der Ticketzeit im ServiceBoard (nexus) vorausgewählt. Ist in den c-entron Einstellung (unter Globale Einstellungen -> Ticket ->Helpdesk -> Zeiterfassung) im Bereich "Berechnung" die Option "Nachfrage" aktiv, wir dies als Aktivierung interpretiert.

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