Skip to main content
Skip table of contents

ServiceBoard (Nexus) - Service-Pack1 v1.0.2506.140

Das Service-Pack kann über unseren c-ftp oder per River heruntergeladen werden.

In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

Neu

Hinweis zur „alten“ Ticket-Liste:
Die bisherige Ticket-Liste steht Dir noch in diesem Release zur Verfügung. Mit dem Folge-Release wird sie dann planmäßig durch die neue "Tickets 2.0"-Liste ersetzt. Nutze die Übergangszeit gerne, um Dich mit den neuen Ansichten vertraut zu machen.

Allgemein - Geheimschlüssel:

Ist der Geheimschlüssel nicht gesetzt oder fehlerhaft, wird nun in der „Tickets 2.0“-Liste sowie im Kundenbereich (Tickets) ein Hinweis eingeblendet. Dieser enthält einen Link zur Anleitung für die korrekte Konfiguration.

Behobene Fehler

Allgemein

  • Ein verbessertes Fehler-Logging wurde integriert, um mögliche Probleme bei der Verarbeitung künftig schneller und gezielter analysieren zu können.

Tickets

  • Die Anzeige der Kategorienauswahl im Ticket wurde überarbeitet. Haupt- und Unterkategorien werden jetzt strukturiert und sortiert dargestellt, statt wie zuvor unsortiert.
  • Mögliche Ausnahmen in Tickethistorie und Mitarbeiterauswahl behoben.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.