ServiceBoard (Nexus) - Service-Pack1 v1.0.2506.140
Das Service-Pack kann über unseren c-ftp oder per River heruntergeladen werden.
In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
Neu
Hinweis zur „alten“ Ticket-Liste:
Die bisherige Ticket-Liste steht Dir noch in diesem Release zur Verfügung. Mit dem Folge-Release wird sie dann planmäßig durch die neue "Tickets 2.0"-Liste ersetzt. Nutze die Übergangszeit gerne, um Dich mit den neuen Ansichten vertraut zu machen.
Allgemein - Geheimschlüssel:
Ist der Geheimschlüssel nicht gesetzt oder fehlerhaft, wird nun in der „Tickets 2.0“-Liste sowie im Kundenbereich (Tickets) ein Hinweis eingeblendet. Dieser enthält einen Link zur Anleitung für die korrekte Konfiguration.
Behobene Fehler
Allgemein
- Ein verbessertes Fehler-Logging wurde integriert, um mögliche Probleme bei der Verarbeitung künftig schneller und gezielter analysieren zu können.
Tickets
- Die Anzeige der Kategorienauswahl im Ticket wurde überarbeitet. Haupt- und Unterkategorien werden jetzt strukturiert und sortiert dargestellt, statt wie zuvor unsortiert.
- Mögliche Ausnahmen in Tickethistorie und Mitarbeiterauswahl behoben.