Skip to main content
Skip table of contents

ServiceBoard (Nexus) v1.0.2509.1203 - Service-Pack 2

Diese Version kann über unseren c-ftp oder per River heruntergeladen werden.

Es wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


Behobene Fehler

Allgemein

  • Nach einer Inaktivität im Serviceboard erfolgt nun eine zuverlässige Weiterleitung zur richtigen Login-Seite.

  • Die Installation von Nexus über den River Kiosk funktioniert jetzt wie erwartet: Das Installationspaket wurde überarbeitet, sodass Nexus korrekt heruntergeladen und installiert wird.

Checklisten

  • In ServiceBoard werden nun keine Unterkategorien mehr angezeigt, wenn die dazugehörige übergeordnete Checklisten-Kategorie gelöscht wurde.

Ticketlisten

  • Bei Anmeldung über den Webbaccount (Kundenzugang) wird nun beim Speichern einer angepassten Ticketansicht (Liste "Abgeschlossen") während geöffneter Spaltenauswahl wieder korrekt nur die Ticketliste des jeweiligen Kunden angezeigt.

Tickets

  • Die Option "Textbausteine" ist nun auch beim Weiterleiten von internen und externen E-Mails verfügbar.

Zeitplanung

  • Kalendereinträge, die aus der Zeitplanung erstellt werden, zeigen nun den gewünschten Betreff und übernehmen korrekt den ausführlichen Beschreibungstext aus dem Zeiteintrag. Dank neuer kontextabhängiger Variablen wie @@ZeitenBeschreibung@@, @@Description@@ oder @@Type@@ kann der Termintext individuell angepasst werden. Neue Tooltips im Variablenbaum (unter Globale Einstellungen – Administration → Einstellungen → Vertrieb → Terminplanung → Synchronisation) erleichtern zusätzlich das Verständnis und den Einsatz der verfügbaren Platzhalter.

    grafik-20251117-154900.png
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.