ServiceBoard (Nexus) v1.0.2509.1203 - Service-Pack 2
Diese Version kann über unseren c-ftp oder per River heruntergeladen werden.
Es wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
Behobene Fehler
Allgemein
Nach einer Inaktivität im Serviceboard erfolgt nun eine zuverlässige Weiterleitung zur richtigen Login-Seite.
Die Installation von Nexus über den River Kiosk funktioniert jetzt wie erwartet: Das Installationspaket wurde überarbeitet, sodass Nexus korrekt heruntergeladen und installiert wird.
Checklisten
In ServiceBoard werden nun keine Unterkategorien mehr angezeigt, wenn die dazugehörige übergeordnete Checklisten-Kategorie gelöscht wurde.
Ticketlisten
Bei Anmeldung über den Webbaccount (Kundenzugang) wird nun beim Speichern einer angepassten Ticketansicht (Liste "Abgeschlossen") während geöffneter Spaltenauswahl wieder korrekt nur die Ticketliste des jeweiligen Kunden angezeigt.
Tickets
Die Option "Textbausteine" ist nun auch beim Weiterleiten von internen und externen E-Mails verfügbar.
Zeitplanung
Kalendereinträge, die aus der Zeitplanung erstellt werden, zeigen nun den gewünschten Betreff und übernehmen korrekt den ausführlichen Beschreibungstext aus dem Zeiteintrag. Dank neuer kontextabhängiger Variablen wie @@ZeitenBeschreibung@@, @@Description@@ oder @@Type@@ kann der Termintext individuell angepasst werden. Neue Tooltips im Variablenbaum (unter Globale Einstellungen – Administration → Einstellungen → Vertrieb → Terminplanung → Synchronisation) erleichtern zusätzlich das Verständnis und den Einsatz der verfügbaren Platzhalter.
