v.3.0.2405.6 Service-Board - Release
In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
WICHTIG: Aufgrund eines neuen Zertifikats kann bei der Installation der Hinweis erscheinen, dass die App unbekannt ist. Sollten Sie diesbezüglich Bedenken haben, können Sie das Zertifikat anhand des folgenden Fingerabdrucks vor der Bestätigung gerne überprüfen:
Fingerabdruck: 471ba5c154726a86820b69b27b18d421b380eeb9
Behobene Fehler
MSP Leistungsbausteine
- Bei der Auswahl der "Leistungen" im Service-Board konnte es vorkommen, dass die "Beschreibung" der jeweiligen Leistung nicht angezeigt wurde. Dies wurde behoben.
Schnellerfassung
- Die Zusatzinformation von Verträgen in der Schnellerfassung der Tickets im Service-Board wird nun korrekt angezeigt.
Tickets
- Die Zeichen für Checklisten wurden angepasst, wenn diese in die Ticketbeschreibung eingefügt werden. Der Checklisten-Kopf wird nun mit einem # markiert und Unterpunkte mit einem -.
- Wenn die Funktionen "Antworten" oder "Allen antworten" im Service-Board für ein Ticket genutzt werden, wird nun nach der Aktion der Status gesetzt, der in den c-entron-Einstellungen (Globale Einstellungen - Ticket - Helpdesk - Status) unter "Status automatisch ändern" bei "nach E-Mail an Kunde in" hinterlegt ist.