Skip to main content
Skip table of contents

v3.0.2405.8 - Service-Board - Service-Pack

Sobald es hochgeladen wurde, kann dieses mit unserem https://c-entron.de/updater/ heruntergeladen werden.

In diesem wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

Neu

Taskmanagement

  • Im Taskmanagement der c-entron.NET und in der Verwaltung der "wiederkehrenden Tickets" im Service-Board wurde die Checkbox "Bearbeiter benachrichtigen" implementiert. Wird diese bei einem Task aktiviert, wird bei jeder Ticketerstellung aus diesem Task eine "interne Weiterleitung-Mail" an die Bearbeiter versandt.
    Bei der Einstellung wird auch ein erklärender Tooltipp mit angezeigt.

Behobene Fehler

Tickets

Das Verhalten, dass Tickets mit der Meldung: "ResultException: null id in Centron.Data.Entities.NexusNotifications.NexusNotification entry (don't flush the Session after an exception occurs)." nicht abgeschlossen werden konnten, wurde lokalisiert und behoben.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.