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Taskmanagement FAQs

Problem:

Task wird nicht erstellt

Lösung:

  • Prüfen Sie bitte einmal, ob der Task im „Taskmanagement“ der c-entron.NET oder im Adressstamm beim jeweiligen Kunde im Reiter „Tasks“ oder im Service-Board unter „Planung -> Wiederkehrende Tickets“ vorhanden ist.
  • Sind für diesen Task alle „Pflichtfelder“ (fettgedruckt) bei den „(Ticket-) Details“ befüllt?
  • Prüfen Sie hier im Bereich „Intervall“ auch, ob der Task einen Eintrag bei „Endet nach x Wiederholungen“ (Screenshot, Punkt 1) oder bei „Endet am“ (Screenshot, Punkt 2) hat und was als „nächste Ausführung“ (Screenshot, Punkt 3) angezeigt wird. Bei Klick auf das „?“ (Screenshot, Punkt 4) und das „i“ (Screenshot, Punkt 5) neben dem „nächste Ausführung“-Feld können Sie sich die letzten und nächsten Ausführungsdaten anzeigen lassen.
  • Prüfen Sie bitte im Reiter „Verlauf“ (Screenshot, Punkt 6), was als neueste „letzte Ausführung“ angezeigt wird. Wurde der „vermisste Task“ ggf. bereits manuell von einem User erstellt?
  • Prüfen Sie bitte auch im Reiter „Logs“ (Screenshot, Punkt 7) ob der Task als „erfolgreich ausgeführt“ angezeigt wird oder eine Info- oder Fehlermeldung angezeigt wird.

  • Prüfen Sie bitte auch im „c-entron Connection Manager“ Ihres WebService, ob die Checkbox bei „integrierte Dienste aktivieren“ angehakt ist

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