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GfK Upload / GfK erhält keine Daten

Folgende Schritte zur ersten Prüfung

  1. Ist der GfK Export in den c-entron Einstellungen aktiviert?
  2. Sind die Zugänge bzw. auch das Protokoll (SFTP / FTP) korrekt hinterlegt?
    > "FTP-Verbindung testen" zeigt dies auf
  3. Sollte der GfK ausgeführt worden sein, kann dies im unteren Bereich der GfK Einstellungen, im Log eingesehen werden

Die Spalte "Kurzzeichen" identifiziert, ob die letzte Aktion manuell von einem User gestartet wurde oder ob der Dienst in zyklischer Ausführung tätig war ("SERVICE" = Dienst, sonst steht hier das Mitarbeiter Kürzel aus der Mitarbeiterverwaltung)

Hinweis: Der Logeintrag "Lokale Datei gespeichert: C:\..." bezieht sich auf den Host, auf dem der c-entron Web-Service läuft (also nicht das lokale C:\ vom User, der die c-entron gerade in Verwendung hat und den Logeintrag liest)

4. Zuletzt muss auch im c-entron Web-Service die Option aktiv sein, überhaupt zyklische Dienste zu starten.

Dazu den "c-entron Web-Service Connection Manager" (auf dem Host des c-entron Web-Service Dienstes) starten und prüfen ob "integrierte Dienste ausführen" aktiv ist. (Punkt 1)

Sollten auf dem Host mehrere produktive Web-Services definiert sein, muss die gleiche Option auch bei den zutreffenden Instanzen geprüft werden (Punkt 2)

HINWEIS: Sollte bei den Unter-Web-Services eine Testdatenbank (Kopie der produktiven Datenbank) hinterlegt sein UND die integrierten Dienste aktiv sein -> besteht die Möglichkeit, dass "leere" Daten aus dieser Datenbank, die bereits erfolgreich exportierten Daten überschreiben könnten. In diesem Fall sollten die integrierten Dienste der Test-Instanz deaktiviert werden

  1. Sind alle Rahmenbedingungen als erfolgreich geprüft abgehakt, ein Upload ist aber dennoch nicht möglich, besteht die Möglichkeit, dass der Web-Service Dienst nicht das Recht hat (durch Firewalleinstellungen) zum GfK FTP / SFTP Server zu verbinden.

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