Globale Einstellungen – Dienste – Index-Suche
(Stand 2024 -07)
Sie finden die Index Suche unter Globale Einstellungen - Administration - Dienste.

Indexe für Dokumente automatisch erstellen
Wenn diese Einstellung aktiv ist, werden Indexe für alle Dokumente über einen Service automatisch erstellt.
Das bedeutet, dass die Aktivierung dieser Einstellung automatisch dafür sorgt, dass für alle Dokumente im System Indexe erstellt werden, um die Leistung und Effizienz bei der Suche zu verbessern.
Beim Speichern eines Dokumentes Index nicht automatisch aktualisieren
In diesem Fall wird der Index durch den Indizierungsdienst nachgelagert indiziert
Das Beduet,, dass die Aktualisierung des Indexes zeitlich verzögert und nicht sofort beim Speichern des Dokuments erfolgt. Ein spezieller Indizierungsdienst übernimmt diese Aufgabe später.
Definition - Index:
Indexe sind strukturierte Daten, die den Zugriff auf Informationen beschleunigen, indem sie eine effiziente Suche und Abfrage ermöglichen.
HINWEIS: Damit diese aktualisiert werden, muss der Haken bei „Integrierte Dienste ausführen“ im c-entron WebService Connection Manager aktiv sein.
