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Leistungsnachweise

Das Modul Leistungsnachweise ermöglicht Ihnen eine report-basierende Darstellung und Verarbeitung der Leistung Ihrer Mitarbeiter.

Das Modul Leistungsnachweise finden Sie links bei den Modulen unter Controlling/Auswertung.

Im Bereich Filter können Sie über den Baum (1), der nach Filialen und Abteilungen sortiert ist, die Mitarbeiter wählen die in der Auswertung aufgeführt werden sollen.

Abteilungen, die keine Mitarbeiter enthalten, werden nicht angezeigt. Mehrfachauswahl über Abteilungen bzw. Filialen ist möglich, jedoch muss dies auch der Report darstellen können.

Über die Schaltflächen unter dem Baum, kann man die Mitarbeiterauswahl erweitern.

Über die Report-Gruppe (Serviceauslastung oder Vertriebsauslastung) kann der gewünschte Report (2) aus der jeweiligen Report-Gruppe gewählt werden. Bei Wechsel der Report-Gruppe ändert sich auch die Auswahl der Reports dementsprechend.

Unter Datum (3) ist es möglich einen gewünschten Zeitraum auszuwählen. Standardmäßig ist ein Zeitraum von einem Monat ausgewählt.

Durch klicken auf [Report laden] (4) wird der Report mit den ausgewählten Parametern geladen und dann rechts unter Report (5) dargestellt.

Der angeforderte Report kann über die Buttons [Als PDF speichern], [Report drucken] und [Report als Mail versenden] weiterverarbeitet werden. Für das Drucken und Versenden werden die Standard-Methoden der c-entron .Net aufgerufen.

Report - Serviceauslastung der Leistungsnachweise

Für die Serviceauslastung der Leistungsnachweise steht Ihnen der Report „Übersicht Helpdesk-Zeiten MA 17-x SP“ im Reportportal zur Verfügung.

Dafür einfach den Report über [Portalreports laden] herunterladen. Danach ist er unter Statistik – Serviceauslastung zu finden und kann hier (durch Doppelklick auf den heruntergeladenen Report) gespeichert werden.

Diese Übersicht zeigt nach Mitarbeitern (1) unterteilt die erbrachte Dienstleistung an.

Mit Angabe der Ticketnummer (2), Datum (3) und Wochentag (4) und den erbrachten Zeiten (5).

Anhand einer Farbscala und eine Prozent-Angabe (6) ist zu sehen, ob das Tagesziel erreicht wurde.

Weiter ist hier auch zu sehen, ob eine Zeit berechenbar oder geplant (7) ist und in einem Lieferschein oder Rechnung übernommen wurde (8).

Im Report "Übersicht Helpdesk-Zeiten MA 17-6 SP" wird nun Samstag- und Sonntag-Arbeit mit 100% immer grün angezeigt und es steht "Samstag" oder "Sonntag" in Gelb hinter dem Prozent-Wert, um dies auch farblich hervorzuheben. Feiertag können allerdings nicht abgebildet werden.

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