Skip to main content
Skip table of contents

RMA FAQs

Problem:

Ich weiß nicht, ob ich für RMA bei Rücksendung oder Rücksende-Eingang ein Report hinterlegt habe oder bekomme ein Fehlermeldung, dass dieser nicht hinterlegt ist.

Lösung:

Prüfe in der Reportverwaltung (1), ob ein Report unter der Reportgruppe RMA (2) bei Rücksendung (und Rücksende-Eingang) hinterlegt ist.

Sollte (einer) diese Gruppe(n) nicht angezeigt werden, unten im Bereich "Suchfilter" den Haken bei "Reportgruppen ohne Report anzeigen" setzen.

Ist kein Report vorhanden auf "Portalreports laden" (3) klicken.

Der Vorgang "Portalreports laden" kann ggf. ein paar Minuten dauern, da hier wirklich ALLE Reports geladen werden.

Diese haben dann ein c-entron Logo vorne dran (4) und können per Doppelklick gespeichert werden (5).

Nach dem Speichern noch den Report markieren (6) und die Haken bei Standardreport für "Druck" und "Mail" (7) und klicken dann "Druckeinstellungen speichern" (8).

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.