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Service Board Online

Mobile Ansicht

Checklisten in Tickets

1. Zu Tickets können beliebig viele Checklisten aus den Vorlagen hinzugefügt werden.

2. Die Checklisten können um einzelne Punkte erweitert werden. Hierfür bitte den Titel der Checkliste auswählen.

3. Weiterhin kann man Notizen zu Punkten hinzufügen

Checklistenvorlagen verwalten

Vorlagen können von direkt in Service-Board Online verwaltet werden. Voraussetzung hierfür sind Administrator-Rechte.

Mit Hilfe von Drag’n’Drop können die Checklistenpunkte sortiert werden.

Email-Benachrichtigung

1. Nimmt der Kunde Änderungen am Ticket vor, werden die Bearbeiter informiert.2. Eine entsprechende Vorlage wurde zu den Email-Vorlagen hinzugefügt. Vorlagen sind verfügbar unter „Service Board Online“, für Nutzer mit Administrator-Rechten.

Sonstiges

1. STRG-S als Shortcut zum Speichern hinzugefügt

2. Bugfixes siehe Changelog.txt

Update-Anleitung1. Auswahl der Updatedateie

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